Monthly Archives: Juli 2011

Hochzeitsfotografie in Sickte und Schöningen mit Kristina & Tobias

Im eleganten Herrenhaus Sickte wurden die Ringe am Freitag getauscht und am Samstag sagten Kristina und Tobias mit kirchlichem Segen „JA“ zueinander. Dabei wurden sie von einem tollen Solisten musikalisch unterstützt und auch Kristinas Pferde warteten auf sie, als sie aus der Kirche auszogen. Nachdem die Tauben mit geheimen Wünschen der beiden davon flogen, ging […]

Eintrag öffnen »

Hochzeitsreportage in Salzgitter mit Carina & Björn

Carina und Björn trauten sich ebenfalls im Wonnemonat. Ich durfte erleben, wie Carina sich in eine Braut verwandelte und sie und Björn in Salzgitter den kirchlichen Segen erhielten. Das Wetter hätte schöner nicht sein können und rund um die Kirche bot sich eine tolle Kulisse für die Portraitaufnahmen. Im Landhotel Staats fiel dann sichtlich die […]

Eintrag öffnen »