Monthly Archives: Oktober 2013

Mira – ein kleines Bündel Wunder, Neugeborenenbilder in Hannover

Mira, ein wunderhübscher Name mit wundervoller Bedeutung, u.a. „das Wunder“, „glänzender Stern“, „Diamant“, „Frieden“, „Stille“ … Ein zauberhaftes kleines Mädchen, das ich vor einigen Monaten in Hannover bei ihrer ebenso zauberhaften Familie fotografiert habe. Wir haben uns schon vor 3 Jahren kennen gelernt. Da konnte ich die Hochzeit der beiden jedoch nicht fotografieren, da ich […]

Eintrag öffnen »

Anastasia und Mathias – wundervolle Hochzeitsgeschichte in Braunschweig

Meinem vorletzten Post von Nasti’s Babybauch und dem süßen Bauchbewohner ist knapp 1 Jahr zuvor an einem Freitag Ende August 2012 dieser schöne Hochzeitstag vorangegangen. Ich durfte Nasti und Mathias vom frühen Nachmittag an in der St. Aegidienkirche im Herzen Braunschweigs bei ihrem Ja-Wort begleiten. Die Gäste betraten zwar unter einem Schauer die Heilige Stätte, […]

Eintrag öffnen »