Monthly Archives: März 2014

Pssst … ein kleiner Prinz träumt! … in Altwarmbüchen

Caro kenne ich schon lange. Lange bevor ich mit dem Fotografieren so richtig angefangen und mich schließlich selbständig gemacht habe. In den letzten Jahren hat sie mich immer wieder besucht und mit ihrer Familie alle besonderen Lebensereignisse festhalten lassen. Mit ihrem Schatz war sie bei mir für Paarbilder, dann habe ich ihren Babybauch festgehalten und […]

Eintrag öffnen »

Kindergartenfotografie – zeitgemäß

Derzeit erreichen mich viele Anfragen für Kindergartenfotos. Letzten Sommer habe ich solch ein Projekt zum zweiten Mal – dieses Mal in Neustadt – durchgeführt. Es wurde eine Fotografin gesucht, die nicht „das übliche Prozedere“ abspult. Ich liebe die Kinderfotografie und habe daher einen schönen Sommertag dort in der Kita verbracht. Wir hatten Glück, denn zwischen vielen […]

Eintrag öffnen »