Monthly Archives: April 2014

Da hat jemand „Danke“ gesagt…

Wenn ich fotografiere, dann tue ich das mit ganzem Herzen. Meine Hoffnung ist dann die, dass wenigstens ein klein wenig in den Aufnahmen davon zu finden ist und den Betrachter erfreut, ja manchmal sogar berühren möge. Wenn mich dann liebe Zeilen des Dankes erreichen, bin ich immer sehr überrascht, dass es wohl doch so ankommt, […]

Eintrag öffnen »

Frühlingszauber mit Kristin – Portraitshooting in Altwarmbüchen (Isernhagen)

Die liebe Kristin hat meine Bilder bei ihrer Verwandtschaft Nerea und Claire entdeckt und sich daraufhin ein Shooting bei mir zu ihrem 16. Geburtstag gewünscht. Eigentlich hatten wir uns für Ende Juli verabredet. Aber als ich sie neulich spontan fragte, ob sie jetzt Zeit und Lust hat, haben wir uns früher getroffen. Ich hatte schon […]

Eintrag öffnen »