Monthly Archives: März 2015

verträumte Schwangerschaftsaufnahmen in Misburg (Hannover)

we must give our children every chance to hold onto whatever truth they have brought with them from heaven, enough freedom to say whatever is in their hearts, sufficient peace to believe in goodness  and all the time in the world to dream that the best is yet to come.  

Eintrag öffnen »

Matteo Nikola – Babyfotografie in Isernhagen (Hannover)

Der kleine Matteo war als Neugeborener leider viel zu alt und zu wach und als Kleinkind noch viel zu klein und zu müde… 😉 Aber unser kleines Shooting zeigt, dass auch dazwischen sehr schöne Aufnahmen möglich sind. Matteo ist zum Zeitpunkt der Aufnahmen 2 Monate alt und auch wenn ich in dem Alter hauptsächlich auf dem […]

Eintrag öffnen »

Kathrin und Matthias – Hochzeitsreportage mit Liebe zum Detail (Sickte & Braunschweig)

Kathrin und Matthias reihen sich ein in eine der schönsten Hochzeitsreportagen des letzten Sommers. Schon als wir uns kennenlernten und als wir unser Engagementshooting im Inselwallpark in Braunschweig hatten und auch als mich ihre ganz toll gestaltete Einladung erreichte, wusste ich: in diese Hochzeit würde ich voll und ganz versinken – fotografisch und auch emotional… Und […]

Eintrag öffnen »