Monthly Archives: Juli 2015

Lio, 14 Tage jung – Baby Photography in Hannover

Mein erstes Newbornshooting diesen Jahres war der kleine LIO. Und das ist schon einige Monate her. Mitte Januar, 14 Tage jung und ziemlich munter, bevor ich ankam (erzählte mir die Mama). Doch für’s Shooting legte der kleine Mann die wohl verdiente Schlafphase ein und so entstanden unter anderem diese Motive, die sich die Eltern aussuchten. […]

Eintrag öffnen »

Simone’s Jungesellinnenabschied in Wolfenbüttel

Ich wage es kaum zu sagen, aber diese kleine süße Fotoreportage mit Portraitshooting zum Jungesellinnenabschied von Simone habe ich bereits 2012 aufgenommen… So oft im Kopf gehabt und nun endlich an den Blogeintrag gesetzt. Das habe ich auch den Gesprächen mit meiner Freundin Tanja zu verdanken, die seit Jahren viele Bräute mit Make Up und […]

Eintrag öffnen »