Monthly Archives: März 2016

MATS – Besuch von einer treuen Familie, Familienfotos in Isernhagen

Katrin und Torben habe ich 2012 auf ihrer Hochzeit begleitet, 2 Jahre später haben wir uns mit ihrem Sohn wiedergesehen und letztes Jahr dann mit Sohnemann Nr. 2. Vielen Dank für Eure Treue und den Spaß, den ich immer bei Euren Shootings habe. Ihr seid Puderzucker für meine Seele und Sonnenschein für den Alltag. Eure […]

Eintrag öffnen »

Herrliches Paarshooting mit Anna und Sebastian im Goldenen Herbst am See

Anna und Sebastian werden mein wunderbarer Abschluss meiner diesjährigen Hochzeitssaison sein! Darauf freue ich mich jetzt schon, obwohl es auch gleichzeitig heißt, dass der Sommer vorüber ist und die Tage kürzer werden. Und auf den Sommer bzw. Frühling freue ich mich jetzt natürlich erst einmal ganz doll! Fast genau 1 Jahr vor der Hochzeit von Anna […]

Eintrag öffnen »

Neugeborenenshooting in Isernhagen (Hannover) ~ KIAN 9 Tage jung

Auch wenn ich körperlich sicher nicht in der Lage bin, Hochzeiten bis zu meiner Rente zu begleiten, so möchte ich Babies so lange fotografieren wie ich arbeiten kann – es gibt nichts Schöneres und Erfüllenderes, als ein Baby anzuschauen … Es sind die kleinsten größten Wunder unseres Lebens und werden sie immer sein!  

Eintrag öffnen »