Anja und Arnd – Hochzeit in Osnabrück

2015 begleitete ich die Hochzeit von Anjas Schwester in Braunschweig und nun durfte ich bei Anja und Arnd in Osnabrück dabei sein. In einem ganz süßen Friseurlädchen verwandelte sich Anja in eine Braut. Die Trauung fand in einer Dorfkirche in Brochterbeck statt und ein Oldtimerbus brachte sie und ihre Gäste zur Festlocation nach Ostbevern. Hier wurde gratuliert, auf das JA angestoßen, und wir erstellten die Portraits in der Umgebung. Dann wurde in dem schön dekorierten Raum das Grillbufett eröffnet, welches mit einem Eisfahrrad als Überraschung zum sensationellen Abschluss führte.

Liebe Anja, lieber Arnd, ich bin so happy, dass ich Euch an diesem schönen Augusttag – meinem eigenen 11. Hochzeitstag (was ich als glücksbringend werte 🙂 ) – begleiten durfte und wünsche Euch alles Gute für Eure Ehe.