Anna & Daniel ~ Standesamt in Isernhagen und Freie Trauung in Altwarmbüchen

Anna & Daniel haben mich in einer umgekehrten Reihenfolge gebucht, als es normalerweise üblich ist ;-). Vor 2 Jahren haben wir Annas schönen Babybauch festgehalten und etwas später ihre wenigen Tage alten süßen Zwillingsmädchen. Im August durfte ich nun abschließend ihre standesamtliche und freie Trauung fotografieren. All das fand in Isernhagen statt. Im kleinen Fachwerkhaus des Standesamtes Isernhagen wurde am Freitag JA gesagt und am Samstag im Hennies Altwarmbüchen die freie Trauzeremonie vor allen Familienangehörigen und Freunden zelebriert. Durch die Trauung begleitete uns Kristina von Liebeswerk. Rabea untermalte die schönen Momente mit ihrer Stimme.

Das Wetter war entgegen aller Voraussagen perfekt und ich freue mich sehr, dass ich Euch bereits zum 3. Mal bei einem so wichtigen Lebensereignis begleiten durfte. Die Bilder der Mädchen bleiben allerdings (leider) 😉 privat, aber ich weiß, wie süß sie sind! Vielen Dank für Euer Vertrauen und bis zum nächsten Wiedersehen in der Nachbarschaft.

Alles Liebe weiterhin, Annett.