Maire & Frederik – eine wunderschöne Hochzeit im Herzen von Braunschweig

Mit Maire und Fred erlebte ich wieder einmal einen wunderschönen Hochzeitstag mit ganz tollen Locations und herrlichem Sommerwetter. Vom Ankleiden der beiden über ihr Paarshooting um die Klosterkirche in Riddagshausen  und die anschließende Trauung in der Matthäuskirche bis hin zum Empfang im Waldhaus Oelper ein rundum gelungener und richtig herrlicher Tag verziert mit schönen Details, einem coolen Brautpaar-Look und leider auch ganz vielen Bienen, die zu der Zeit im August 2015 überall um uns herumschwirrten. Besonders Fred hat es ihnen angetan. Vielleicht hatte er auch einfach ein ganz leckeres Parfum aufgetragen. 2 Stiche hat er mehr oder weniger gut weggesteckt und ich bin froh, dass die beiden so gut mitgemacht haben und sich nichts haben anmerken lassen.

Es gibt doch nach fast 10 Jahren immer wieder Dinge, die ich zum ersten Mal erlebe, aber Bienen brauche ich zum Shooting wirklich kein zweites Mal.

Nun aber genießt die tollen Momente, die ich Euch von der Reportage der beiden zusammengestellt habe und die ich dankend als Beispiel meiner Arbeit allen zukünftigen Paaren zeigen darf.

Habt herzlichen Dank, Ihr beiden, dass ich bei Euch sein durfte. Es war mir eine besondere Ehre. Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!