Hochzeit von Justyna und Tobias auf dem Rittergut in Lucklum (Braunschweig)

 

„… Schön, dass es dich gibt und du unsere Hochzeit so toll festgehalten hast!“

Justyna und Tobi’s Hochzeit zu fotografieren war wie ein Sommerspaziergang durch die Liebe, Freude und die Familie mit Freudentränen und Luftsprüngen, Spaß und Originalität! Dass ich nach vielen Jahren in der Hochzeitsfotografie immer mal wieder etwas zum ersten Mal erleben darf, ist einfach wunderbar und zeigt, dass es so viele Möglichkeiten und Ideen gibt, seinen Tag zu gestalten. Seht einfach selbst und folgt dem türkisfarbenen „roten“ Faden durch der beiden Hochzeitstag, der sich bis in die Socken und Unterwäsche der beiden zog… 😀

Make Up & Haarstyling: Frau Schultz und Frau Müller

Location: Rittergut Lucklum

Ich danke Euch, dass Ihr Euch für mich entschieden habt, Euch am 8.8.2015 mit meiner Kamera zu begleiten. Es war mir eine Ehre, bei Euch zu sein! Fühlt Euch herzlich gedrückt…und lebt die Ehe wie Euren Start in diese weiter!