Hochzeitsfotografin für Christine & Daniel im Klosterhotel Wöltingerode

In diesem Jahr hatte ich ganz viele Brautpaare mit Kindern und freie Trauungen, die auch alle wie geplant draußen stattfinden konnten. Nur bei Christine und Daniel sind wir doch auf den Klostergang ausgewichen, da es Mitte September sehr frisch und windig war. Aber bis zum Abend blieb es auch hier trocken und die Portraits konnten wir nach dem Empfang auf diesem schönen vielfältigen Gelände aufnehmen.

Ich danke Euch, dass ich Eure Fotografin sein durfte und einige Eurer Hochzeitsmomente teilen darf. Ich danke Euch für Eure Unkompliziertheit und Eure Herzen voller Liebe und Dankbarkeit für meine Arbeit, die an Eurer Seite mal wieder keine „wirkliche“ Arbeit war, sondern mich vor allem mit Freude und Erfüllung und einem breiten Lächeln nach Hause fahren ließ.