Hochzeitsfotografin in Celle ~ Anna & Sebastian

Das erste Fotoshooting mit Anna & Sebastian habe ich ziemlich genau 1 Jahr vor ihrer Trauung aufgenommen. Die standesamtliche Trauung fand an einem wunderschönen Spätsommertag, dem letzten Septembertag 2016, im Schloss Celle statt. Einen Tag später folgte die kirchliche Trauung. Der 1. Oktober empfing uns grau und nass. Aber die Regentropfen waren Glückstropfen, die überall an diesem Tag zu finden waren. In den Gesichtern, Gesten, Worten, der Musik, den Blumen, während der kirchlichen Trauung, der schönen Festlocation auf dem Hof Wietfeldt bei Celle und der emotionalen Rede des Trauzeugen.

Damit Anna perfekt gestylt war, hat sie Tanja Fulle von prinzessinzauber gebucht – meine Lieblingsstylistin und Freundin.

Das Glück, jemanden zu finden, den man lieben darf und der diese Liebe beantwortet, ist doch das größte Glück auf Erden. Und um Euren 1. Hochzeitstag herum werden wir uns wiedersehen; dann als kleine Familie und das erfüllt mein Herz mit Glück. Vielen Dank für Eure Treue in meine Bildmomente, das Ja-Sagen zu mir als Eure Fotografin und dass wir alle ein Stück daran teilhaben dürfen …