Hochzeitsreportage in Halle/Leipzig bei Stefanie & Maik – Rittergut Ermlitz

Stefanie ist die Freundin meiner Freundin und wir kannten uns von deren Hochzeit 2012. So kam es, dass nur ich als ihre Hochzeitsfotografin in Frage kam und ich eine Reportage etwas weiter entfernt als in gewohntem Umkreis begleiten durfte. Das Wetter Mitte September war ein Traum und ich war einfach nur erleichtert, denn so konnte die Hochzeit auf dem schönen Gut in Schkopau nach Plan gefeiert werden. Mit freier Trauung auf einer Lichtung, Sektempfang hinterm Herrenhaus und die Hüpfburg und gebuchten Kinderanimateure während des Paarshootings.

Wenn ich jetzt zurückblicke, sind die Anstrengungen, die mit der An- und Abreise für mich verbunden waren, schon längst vergessen. Ich war sehr glücklich, an diesem Ort Eure Hochzeit zu fotografieren und danke Euch dafür von Herzen. Ich hatte mich das ganze Jahr schon darauf gefreut und es wurde viel schöner, als ich es mir hätte ausmalen können. An Eurer Seite war ein großer Wohlfühlplatz für mich frei und Euer Vertrauen in mich jederzeit unerschütterlich. Das sind die Momente, in denen mir wieder einmal bewusst wird: ich hab den schönsten Job der Welt für mich gefunden!

Tausend Küsse für Euch, alles Liebe und Gesundheit!