Jenny & Tobi, Hochzeit in Wendeburg

Jenny und Tobi durfte ich im Mai mit meiner Kamera bei ihrem wunderschönen Hochzeitstag begleiten. Mittags traf ich ein, um das Styling von Anne-Kay in Jennys Elternhaus zu fotografieren. Auch Tobi besuchte ich kurz, um das Ankleiden festzuhalten. Geheiratet wurde in der Marienkirche, begleitet von vielen Traditionen der Dorfgemeinschaft. Bei schönstem Frühlingswetter ging es nach den Gratulationen zum Sektempfang in die Wendezeller Stuben, wo wir den Sektempfang mit Hochzeitstorte im Garten genossen und das Paarshooting und zahlreiche Gruppenbilder fotografierten. Das Essen bestand aus einem delikat angerichteten und super schmeckendem Menü, das auch ich genießen durfte! Und dann startete die Party…

Danke für Euer Vertrauen in meine Arbeit und den tollen Tag an Euer Seite! Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles erdenkliche Liebe!