Richard & Daniela – Hochzeit in Braunschweig

Richard und Daniela – was soll ich sagen? Ein wunderhübsches Brautpaar und so viele schöne Bildmomente, die ich an ihrem Tag einfangen durfte.

Dani hat sich im Steigenberger Parkhotel in Braunschweig in eine Braut verwandelt. Das Styling übernahm Linda Jedermann. Das Ja-Wort gaben sich die beiden im stilvollen Herrenhaus in Sickte. Anschließend nahmen wir die Portraits in Riddagshausen auf und wurden dann von der großen Hochzeitsgesellschaft in einer großen edlen lichtdurchfluteten Location in Isenbüttel empfangen. Katja Gordian dekorierte den Tag mit ihren tollen Blumen.

Auch wenn dann und wann ein paar Glückstropfen vom Himmel fielen, so ließen wir uns davon nicht abbringen, den Tag voll und ganz zu genießen. Zu lachen und zu weinen und uns zu freuen, zu essen, trinken und zu tanzen, einfach Spaß zu haben und die Liebe zu feiern!

Danke, Ihr beiden für diesen schönen Tag! Ich bin sehr glücklich, dass ich Eure Fotografin sein durfte! Alles Gute für Eure Zukunft zu zweit oder auch irgendwann als Familie …