Standesamt in Sickte und Hochzeitsfeier auf dem Rittergut Altenrode

Friederike und Sven haben 2017 kirchlich in Querum geheiratet. Kurz vor Weihnachten 2016 gaben sie sich jedoch schon im Standesamt Sickte das JA-Wort. Der Himmel riss auf und wir hatten einen zwar kühlen, aber sonnigen tollen kleinen Tag. Im August 2017 fand dann auch der „große“ Hochzeitstag bei tollem Wetter statt. Friederike war jedoch schwanger und ihr ging es vor der Hochzeit (und auch danach) gar nicht gut. Sogar die Hochzeit hätte fast abgesagt werden müssen. Dass die beiden dennoch diesen tollen Tag mit all ihren vielen Gästen und diesen ganz liebevoll gestalteten Details an diesen schönen Locations verbringen durften, dafür schickte ich so oft einen dankbaren Blick Richtung Himmel. Auch heute noch freue ich mich so sehr, dabei gewesen zu sein. Ich hatte wieder einmal das Glück, so bezaubernde liebevolle Menschen kennenzulernen und an einem ihrer schönsten Tage ihres Lebens teilzuhaben. Inzwischen hat Eure Tochter längst den 1. Geburtstag gefeiert und ich hoffe sehr, dass es Euch allen sehr gut geht, denn nichts anderes habt Ihr verdient. Bleibt glücklich, gesund und so liebevoll, es grüßt Euch herzlich Eure Annett.

Getting Ready: Anne-Kay, Frau Schultz & Frau Müller

Kirche: St. Lukas, Querum

Location: Rittergut Altenrode

Sänger: Liberty Band