Baby Belly am Altwarmbüchener See – Marius mit Nadja

Nadja und Marius machten sich tatsächlich 3 Stunden lang mit dem Auto auf den Weg zu mir! Ich denke, das war und wird die weiteste Anfahrt bleiben, die je eine Familie auf sich genommen hat, um von mir ihre Erinnerungsmomente festhalten zu lassen. Marius hat mich bereits vor einigen Jahren kennengelernt als er noch hier in der Nähe wohnte. Ich bin unglaublich stolz und dankbar für solch ein Vertrauen und Treue! Das Wetter war ja in diesem Jahr sowieso fast immer gut. Nahezu kein Shooting musste wegen Regen ausfallen und so passte es auch prima für die beiden an unserem Termin…

Mit ihrem Baby wären sie auch zu mir gekommen, aber durch Nadjas Kaiserschnitt wäre die lange Autofahrt nicht angenehm gewesen und ich hoffe, Ihr habt noch schöne Aufnahmen machen können bei einer Kollegin in Eurer Nähe. Bei der Suche habe ich den beiden gern geholfen. Habt eine tolle Zeit zu dritt und bleibt vor allem gesund.