Babybauchfotos für Marlena, 32. Ssw – Isernhagen

Marlena habe ich durch meinen ältesten Sohn vor einigen Jahren hier im Ort kennengelernt. Ihr Sohn war mit unserem zusammen im Kindergarten. Als ich von ihrer Schwangerschaft hörte, habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf Babybauchfotos habe. Ich wollte gern einmal wieder eine freie Arbeit machen. Also zogen wir kürzlich an einem herrlichen Samstagvormittag los zu einer wunderschönen Apfelbaumwiese in Isernhagen, die nun endlich blühte; zumindest die späten weißen Blüten zeigten sich. Anschließend fuhren wir noch kurz zum Wietzesee bei Langenhagen. Sohn Gabriel war mit und schaute geduldig zu oder entdeckte die Natur um sich herum. Auch mit ihm und Mama zusammen fingen wir ein paar schöne Momente ein.

Marlena war anfangs glaube ich sehr aufgeregt und machte sich im Vorfeld viele Gedanken zum Styling bzw. der Kleiderwahl. Sie schickte mir ein paar Beispiele, aber dunkelblau und leuchtend rot sind einfach nicht so gut geeignet. Ein weites langes Kleid trug zu sehr auf. Beige passte gut und am Tag des Shootings überraschte sie mich in einem leicht taupefarbenem fließenden Kleid mit einer Schleife, das perfekt für die Wiese war. Wir hatten in weniger als 2 Stunden so viele tolle Motive gesammelt und es war eine schöne entspannte Zeit, so dass wir uns nun beide an diesen schönen Bildern für immer erfreuen können. Danke, liebe Marlena, dass du so spontan warst und mit mir losgezogen bist und mir vertraut hast.

Ich freue mich schon, Eure kleine Prinzessin kennenzulernen. Halt durch, die letzten Wochen!