Besondere Momente festhalten für eine neue kleine Familie

Irene kam idealerweise in der 34. SSW zu mir zum Babybauchshooting. Draußen war es schon grün und einigermaßen warm, auch im Studio haben wir ausnahmsweise noch kurz einige Aufnahmen ganz anderer Art gemacht, eben die Wintervariante 🙂 .

Der kleine Bauchbewohner war zu seinem ersten Shooting 11 Tage jung und wir haben alles super geschafft. Da es schon wieder so viele Monate und Babies her ist, weiß ich gar nicht mehr, ob er gut oder mit Schwierigkeiten zur Ruhe gefunden hat. Aber wie auch immer bekommen wir das mit viel Geduld, Ruhe, Liebe und Milch und Wärme immer gut hin, so dass sich die Eltern über eine große Vielzahl an Bildmotiven erfreuen und daraus ihre Favoriten aussuchen können.

Vielen Dank für Eure Besuche und alles Gute, Gesundheit, viel Sonnenschein und Freude weiterhin und ewig eine besondere Erinnerung an diese einzigartige Zeit …