Familienshooting am See – Altwarmbüchen, Isernhagen

Kurz bevor wir selbst in den Sommerurlaub starteten, hatte ich noch viele schöne Familienshootings am See. Eines davon zeige ich Euch heute.

Die meisten Bilder lassen die Eltern machen, wenn ihre Kinder noch im Bauch, gerade auf der Welt oder 1-3 Jahre alt sind (je älter, desto wahrscheinlicher ist ein kleines Geschwisterchen dazu gekommen). Bei den 5en hier hatte ich gleich 3 Kids und 2 richtige Teenager dabei. Das war natürlich ein ganz anderes Fotografieren als bei kleinen Babies, die ihren eigenen (Dick-)kopf haben und sehr viel Feingefühl, Ablenkung und Geduld brauchen. Es hat mir (wie sonst aber auch) ganz viel Spaß gemacht und auch ich habe immer wieder ein Dauerlächeln im Gesicht beim Anschauen unseres Ergebnisses…

Seht einfach selbst, was wir für eine tolle schöne Shootingzeit hatten. Die Bilder sprechen für sich und ich danke Euch 5, dass Ihr bei mir ward und wünsche Euch allen weiterhin Gesundheit, Glück und Sonnenschein auf Eurem Weg!