Frauenpower – Babybauchfotografie sowie Neugeborenenfotos in Altwarmbüchen

Der letzte Blogeintrag 2015 soll der lieben Sarah mit ihren Mädchen gehören. Sie hat mich im Sommer besucht und wir haben ihren Babybauch am See mit der zukünftigen großen Schwester Charlotte aufgenommen. Zur Ablenkung und Bespaßung war glücklicherweise die Oma mit dabei, die mir eine große Unterstützung war, so dass wir mit der herumwirbelnden kleinen Maus doch noch einige schöne Momente mit der Mami festhalten konnten. Im Herbst dann lernte ich die kleine Milla kennen und auch diesmal hat Charlotte uns ein paar Augenblicke geschenkt, die sie zusammen mit ihrer neuen kleinen Dame in der Familie zeigen. Zum 1. Geburtstag von Milla steht das nächste Shooting an und ich bin gespannt wie Milla und auch Charlotte bis dahin gewachsen sind. 🙂

Ich wünsche Euch ein wundervolles erstes Weihnachtsfest zu Viert und einen gesunden Start in das Neue Jahr. Schön, dass Ihr bei mir ward und ich so viele schöne Aufnahmen von Euch machen und zeigen darf. Bis bald im nächsten Sommer, Eure Annett.